Hey, ich bin Andre, leidenschaftlicher Fotograf, glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du da bist. Ich möchte dir gerne etwas über mich erzählen. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen mich auf Hochzeits- und Portraitfotografie zu spezialisieren und arbeite seitdem daran mein Traum als Berufsfotograf zu verwirklichen. Meine Frau Sonja unterstützt mich dabei im vollen Umfang. Sie ist meine Assistentin bei Fotoshootings und auf Hochzeiten.
Ich wusste bereits, als ich das erste mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand hielt, dass mich das Fieber gepackt hat und ich mein Hobby gerne irgendwann zum Beruf machen möchte. Das Fotografieren habe ich mir durch zahlreiche Bücher, Videos, viel Übung und Austausch mit anderen Fotografen selbst beigebracht, denn ich stellte schnell fest, dass eine gute Kamera nicht ausreicht um gute Fotos zu schießen.
Auf das Thema Hochzeiten bin ich erst durch eine Freundin gekommen, die einen Fotografen für ihre Hochzeit gesucht hatte und auf mich kam. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das Thema ausweiten wollte. Zudem liebe ich Filme und eine Hochzeit erinnert mich immer an einen guten Film.
Wenn du Interesse hast mich als Fotografen zu buchen, dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, per E-Mail oder Social Media.
Back to Top